Ich nerve ihn, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine knifflige Situation ich schätze wir sind zirka im gleichen Alter und ich als Junge finde es vielleicht auch ab und zu ein bisschen nervig doch wenn du hartnäckig bleibst und ihn von dir überzeugen kannst bin ich zuversichtlich das da was zwischen euch laufen könnte.       (Außer er hat eine Freundin oder er steht auf wenn denn dann bist du für ihn nur Luft)

Sportlerin008
Fragesteller

Nein er hat keine freundin und ich denke nicht dass er auf jemand anders steht sont hätte er es mir erzählt, er weiß nicht dass ich mehr von ihm will...

Pussydestroier  17.04.2017, 22:17

Ich hab aber auch nicht alle Einzelheiten reingeschrieben

so etwas würde ich mir niemals sagen lassen dann bleibt dir wohl nichts weiter als zu geben damit du nach Aussage von ihm ihm nicht weiter nervst den man.ich bin über solche Aussagen echt Sauer denn keine person gehört einer anderen sebst wenn man ein par ist.

ich an deiner stelle würde ihn ziehen lassen. denn seit 4 wochen ist zwischen euch funkstille. und in diesen 4 wochen hat er sich bei dir nicht ein einziges mal gemeldet. nicht HALLO gesagt, nicht WIE GEHTS DIR gefragt. rein garnichts. da scheint er eure freundschaft bereits beendet zu haben.

wenn ihm wirklich an dir was liegen sollte dann hätte er mal ein kurzes hallo geschrieben. so weisst du aber jetzt woran du bist.

Sportlerin008
Fragesteller

Naja so im Vorbeigehen oder halt wenn wir uns gesehen haben haben wir schon hallo gesagt oder bisschen gereder aber das ist kang nicht das was davor war

Antje2003  17.04.2017, 22:14
@Sportlerin008

da scheint er dich auch nur als flüchtige bekannte zu sehen, mit der man sich nur mal unterhalten kann wenn man sich über den weg läuft.

Soweit ich es aus deinen Worten entnehmen kann, "kennt" ihr euch bisher nur über das Schreiben und hab euch noch nie real getroffen.

Wenn dann einer sich 4 Wochen nicht meldet, dann ist das ein deutliches Signal, dass er Null Interesse an der "Freundschaft" hat.

Warum entschuldigt ihr Mädchen euch eigentlich fast immer, wenn ein Junge Stress macht bzw. etwas nicht ok findet?

Lass ihn laufen und such dir jemand, denn du real sehen, treffen und mit ihm reden kannst.

Ist die altmodische Methode, aber seit tausenden Jahren immer noch die beste.

Sportlerin008
Fragesteller

Doch wir gehen auf die selbe schule und reden dort auch immer miteinander, wir haben auch immer oft telefoniert und wir haben uns auch ein paar mal getroffen

gochicago  17.04.2017, 22:38
@Sportlerin008

Wenn das so ist, dann spreche ihn doch einfach darauf an, ob er nicht mehr schreiben möchte!

Nach 4 Wochen Schweigen wär das doch eine völlig normale Frage.

Und an seiner Reaktion könntest du dann ja sehen, wie es um den Kontakt steht.

Was du tun sollst? Ihn nicht nerven, lass ihn einfach in Ruhe.