Frage von yolo210, 190

Soll ich sie fragen ob ich sie nerve?

Hi,ich habe meinen schwarm vor paar tagen 3mal in 3 verschiedenen tagen angeschrieben.ich weiss nicht ob ich sie genervt habe, da sie lange gebraucht hat um zu antworten,sie hat aber dafür mit vielen emojis geschrieben.soll ich sie jz fragen ob ich sie nerve oder nicht.ps ich bin m14 und sie ist ebenfallst 14.hilft mir bitte

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 126

Hallo,

ich finde, dass das keine gute Idee ist. Du kannst sie, ja, fragen, wieso sie dich nicht so oft anschreibt (schließe ich jetzt aus dem Text). Obs da nen Grund gibt oder so.  Aber bitte nicht weiter nachhaken. Oder sie vielleicht mal nicht anschreiben und einfach 2-4 Tage warten und mal schauen wie sie reagiert. Ich versuche dir hier nur alternativ Vorschläge zu machen. Am Ende musst du dich entscheiden, was du für am Besten hältst.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 67

Wenn Du deinen Schwarm an drei verschiedenen Tagen lediglich dreimal angeschrieben hast, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dein Schwarm deswegen gleich genervt sein sollte. Was aber natürlich auch keineswegs ausgeschlossen ist, das wäre die Möglichkeit, dass dein Schwarm nicht so ganz das gleiche Interesse an dir haben könnte wie Du an ihm. Sinnvoll wäre es also, wenn Du eine der sich dir nächstens bietenden Gelegenheiten dafür nutzen würdest um dich mit deinem Schwarm mal darüber und über einiges mehr zu unterhalten.


Antwort
von Scumpy, 78

Das solltest du nicht tun...Du bist der MANN...Oder wirst es jedenfalls. Gib ihr Zeit. Wenn Sie dich mag und du ein paar Tage nix von dir hören lässt wird sie sich melden und wenn nicht war es nicht die richtige. Aber leg auf jeden Fall das Handy weit weg, das wird nicht leicht. 

Antwort
von Cosizma, 64

Also nehm dir jetzt mal kein Beispiel an mir, aber ich mach es immer so:           Also ich bin ein Mädchen, mein Schwarm und gleichzeitig mein bester Freund sieht meine Nachrichten aber schreibt nicht zurück. Hab auch Angst ihn zu nerven, deshalb ignorier ich ihn und zeig ihm, dass mein Leben auch ohne ihn Klasse ist, paar Tage später schreibt er mir:)

Antwort
von KuehleHilfe, 89

Tu was du willst, tu was du für richtig hälst.

Antwort
von DanielOehm, 78

Also ich würde sagen frag sie das nicht aber ich kann mir vorstellen das das nervt und geh das dann nicht so ja wie soll ich das sagen nicht so krass an also kannst ihr schreiben aber warte erstmal auf eine Antwort bevor du nochmal schreibst. Wenn sie garnicht antwortet nach 2-3 Tagen dann kannst du glaube ich davon ausgehen das sie nicht interessiert ist. Zu den emojis kann ich dir nichts sagen da hat jedes Mädchen was anderes kann sein das sie nicht weiss was sie sagen soll.

Antwort
von MrNaas, 50

Nein das solltest du besser nicht fragen, kommt selten gut an.

Antwort
von CatchTheRainbow, 45

Ich würde sie nicht fragen, ob du sie nervst. Keine Ahnung, das kommt iwie komisch. Hör einfach auf sie jeden Tag anzuschreiben. Da kann es echt sein, dass sie genervt ist. Besser nur 1-2mal die Woche

Antwort
von GuteFrageNed, 82

nein, frag sie das nicht... das wirkt needy.

Antwort
von Exitussi, 70

Frag sie, dann weisste du mehr!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community