Hab ihm geschrieben das ich ihn mag - er hat geantwortet?

9 Antworten

Ein Junge will dir natĂŒrlich nicht direkt seine ganzen GefĂŒhle offenbaren. Aber abgeneigt von dir ist er ganz bestimmt nicht. Bitte ihn doch um ein Treffen.

SnowyMoonlight
Fragesteller

Hab ich vor. Danke fĂŒr den Tipp :)

Eigentlich gut :D Aber das sagen "leider" viele Jungs, auch wenn sie nicht auf einen stehen. Frag ihn doch einfach mal, wie er dich findet, schließlich hast du es auch vorher (warscheiblich mit viel ĂŒberwindung) geschafft ihm deine gefĂŒhle zu gestehen

Viel GlĂŒck🝀

SnowyMoonlight
Fragesteller

Stimmt genau, habe ziemlich Angst vor der Antwort gehabt. Ich hab ihn gerade gefragt wie er so zu mir steht :)

Ernsthaft? Du hast es ihm geschrieben... Man.. sowas macht man, wenn man sich gegenĂŒber steht! Sowas punktet ĂŒbrigens bei den Jungs, wenn die MĂ€dche den ersten Schritt machen, ABER ohne die technische Hilfe. Da kann dir dein Schwarm auch schreiben, dass er dich liebt und es in Wirklichkeit gar nicht tut! Ist nur n kleiner Tipp, mach dir da mal nicht zu viel Hoffnung....

SnowyMoonlight
Fragesteller

Jetzt bin ich sicherer! Vielleicht sage ich es ihm nocheinmal alleine und persönlich. In ein paar Tagen vielleicht kommt darauf an wie er sich verhĂ€lt. Wir haben nĂ€mlich morgen in der Schule Sport und sehen uns da ein paar mal. Danke fĂŒr die Tipps :)

Luakeyn  06.05.2015, 21:31
@SnowyMoonlight

MĂ€dchen ... die Technik ist schönund gut , aber ganz bestimmt nicht geeignet fĂŒr LiebeserklĂ€rungen!

Hab ich gern gemacht:)

SnowyMoonlight
Fragesteller

Sonst tipps was ich mit ihm machen kann also wie ich ihm das zeigen kann oder ihm nach einem Treffem fragen kann?

Luakeyn  15.05.2015, 13:51
@SnowyMoonlight

Zeigen? Ich wĂŒrde da gar nichts mehr fragen! Er soll auch mal was dazu bei tragen. Wie kommt das denn an, wenn du ihm nach einem Treffen fragst, ob er dich liebt?!

Mach dich nicht verrĂŒckt :D Ich gehe von deinem Namen aus dass du weiblich bist und bei uns Jungs ist das halt so eine Sache dass wir da einfach meistens nicht wissen was wir schreiben sollen und erstmal klare Gedanken drĂŒber machen mĂŒssen. Du hast ihn vermutlich einfach bisschen ĂŒberrumpelt und ĂŒberrascht. Wenn er bis morgen nicht nĂ€her drauf eingeht wĂŒrde ich dir raten ihn anzusprechen und zu fragen wie es mit euch nun weiter geht und ob er interessiert ist. Reden hilft glaubt mit :) WĂŒnsche dir weiterhin viel GlĂŒck und dass alles gut verlĂ€uft. Schönen abend noch :) Liebe grĂŒĂŸe Lukas

SnowyMoonlight
Fragesteller

Dankeschön :) ja ich bin ein MÀdchen hab ich vergessen zu schreiben. Ich bin jetzt deutlich sicherer ich frage ihn glaub ichsl ob wir was gemeinsam machen (kommt drauf an wie er reagiert)