Wie Soll ich mich verhalten wenn ein Mädchen genervt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach genervt, aber nicht von dir.

Lass sie einfach mal ein paar Stunden/Tage in Ruhe.

Schreib ihr einfach "ich bin gerne für dich da, ansonsten melde dich einfach wieder bei mir" oder "dann lasse ich dich erstmal in Ruhe, damit ich dir nicht auf die Nerven gehe, aber ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören." (je nachdem wie du zu ihr stehst und ob du ihr deine Hilfe anbieten magst/kannst).

Annonym342162
Fragesteller

Ja ich mag sie schon sehr gerne also ich würde ihr schon meine Hilfe anbieten

hepla  05.11.2021, 20:35
@Annonym342162

dann sag ihr sowas wie: Du weisst, du kannst mit mir darüber reden. (Ansonsten: alles Liebe und Gute!)

Da bleibt nur eine einzige Möglichkeit übrig. Und zwar sie in ruhe zu lassen.
Sie wird sich bestimmt bei dir melden.

Du kannst ihr trotzdem schreiben, dass du sie erstmal in ruhe lässt, weil du ihr nicht auf die Nerven gehen möchtest, aber dich sehr freuen würdest von ihr wieder zuhören.

Sie erstmal in Ruhe lassen. Wenn sie dich mag, wird sie dich ansprechen