Sind Jungs schnell genervt?

5 Antworten

Jungs schreiben generell weniger als Mädchen, sie reden auch weniger, deshalb gibt es auch dieses schöne Sprichwort:

"Ein Mann ein Wort - Eine Frau ein Wörterbuch"

GencAdam  25.02.2019, 16:14

Ein Mann ein Wort bedeutet aber das ein Mann sein Wort hält und nicht das er weniger schreibt.

Eine Frau ein Wörterbuch stimmt, aber nicht beim schreiben. Beim schreiben antworten die Frauen immer nur kurz mit ja, ok, oder 😀 oder so ähnlich. So das man gar nicht mehr weis, was man zurück schreiben soll/kann. Beim reden sind die Frauen wie ein Wörterbuch

Kleib  25.02.2019, 16:48

Wenn man sich mit einer Frau unterhält kommt man kaum zu Wort, beim schreiben empfinde ich es aber ähnlich, bis ich einmal geantwortet hab, kommen schon 5 neue Textnachrichten. Vielleicht tippen die einfach schneller.

Heute läuft das so ab, man erzählt von sich selbst sehr wenig und deshalb interessiert einen eigentlich wenig. Jungs hören wenig zu und wenn sie was wissen will fragt sie nochmal. Dann geht er von Standby über zu "könnte wichtig sein". Alles was sie 2 mal fragt ist ihr wichtig. ,

Was natürlich wichtig ist zu wissen was wichtig ist. Angenommen ihr wärt 3 Monate zu sammen und Du planst schon die einjährigen Feier. Er sagt dann nichts und geht zur nächsten :-))

ich mag es nicht , wenn jemand mich rund um die Uhr mit Nachrichten bombardiert. Da würde ich sauer reagieren und letzten Endes, diese Person blockieren , falls sie nicht aufhört

Wäre mir eher neu. Das hat wie ich denke nichts damit zu tun, dass der ein Junge ist, sondern, dass er generell so ist wie er ist und offensichtlich kein Interesse an dir hat.

Ich als Junge habe auch schon oft genug mit Mädchen geschrieben, wo man gemerkt hat, dass da kein Interesse vorhanden ist. Dann muss man das Gespräch mit Fragen am laufen halten, aber das klappt auch nicht unendlich lang. Und spätestens wenn mein Interesse nicht gerade riesig war, hab ich es auch einfach schnell sein lassen. Ich bin kein Fan von ich klär mir eine und muss ihr hinterherlaufen wie sonst was. Habe auch oft genug mit welchen geschrieben, wo du sofort gemerkt hast, dass Interesse da war. Da brauchst du dir keine Fragen ausdenken oder sonst was.

Wenn er nur so genervt reagiert hat, dann hat er wie gesagt wohl kein Interesse. Genauso gibt es aber natürlich auch Personen, die einfach so sind und generell wenig schreiben. Das kann man pauschal ohne die Person zu kennen nicht gut einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche hat man auch bei Frauen. Kommt immer auf die Person an.

FinnlukasHD  25.02.2019, 15:59

Ja, obwohl einige Jungs da noch empfindlicher Reagieren