Wie sollte man das erste mal mit einem Jungen schreiben?

2 Antworten

Hat er denn geantwortet?

Gib Dich genauso wie Du bist. Wenn Du schüchtern bist, sei schüchtern, wenn Du vorlaut bist, sei vorlaut.

Es nutzt nichts, sich "irgendwie" zu benehmen. Das bist ja dann gar nicht Du.

Wenn Du Dich vorlaut gibst und das gar nicht bist und Dein Gegenüber aber auf Vorlaute steht - dann hält diese Beziehung nicht.

Da ist es besser, sofort einen Korb in Empfang zu nehmen und sich auf die Suche nach etwas Passendem zu machen. Am Ende verpasst Du jemanden, der viel besser zu Dir passt.

Saren741  24.01.2020, 23:28

Ich gib dir ein Tipp warte was er zurückschreibt und sei du selbst ihr kennt euch ehe nicht also ist es Scheiß egal was er von dir hält

Warte doch erstmal ab ob er zurück schreibt.....Vielleicht gefällt ihm dein Profil und er findet dich auch gut ;-)