Ist ist er schwul?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schwul 65%
Nicht Schwul 35%

16 Antworten

Nicht Schwul

Nein ist er nicht. Weil die Situation kein intitz dafür ist das er an Jungs orientiert ist.

Ich habe schon viel schwuleres gesehen und ich bin auch bi aber größtenteils an Männern|Jungs orientiert.

Nicht Schwul

Also ich weiß ja nicht genau wie es war aber ich vermute, dass es sie sich nur angeschwult haben aus Spaß das machen eigentlich (fast) alle Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Schwul

Hallo,

war vielleicht Alkohol im Spiel?
Menschen wegen ihrer Handlungen für schwul zu erklären ist äußerst fragwürdig, aber heute leider zur Normalität geworden.

LG

Abigal22  03.08.2020, 00:11

Bin ganz deiner Meinung!

Nicht Schwul

Ich hab auch ständig mit ner Klassenkameradin gekuschelt und sie als "so weich wie Pudding" bezeichnet, bin aber trotzdem nicht lesbisch.

Vielleicht ist er schwul, vielleicht ist er hetero, vielleicht ist er auch bi. Kann alles möglich sein - sollte und kann dir aber gleich sein.

Nicht Schwul

Das kann er auch ironisch gemeint haben. Ich mache mit meinen Kumpels auch manchmal sowas, weil alle wissen, dass es witzig gemeint ist

Klaass41  24.10.2020, 20:47

Ich mach das mit nem Freund auch aus spaß