Wie hoch ist der Wahrscheinlichkeit schwule in der klasse zu haben?

9 Antworten

Prozentrechnen für Anfänger

100% = 25 Schüler

9 % = ?

9 x 25 : 100 = 2,25 Schüler

Wenn deine Annahme  von 9% Homosexuellen in der Klasse stimmt gibt, dann müsste es 2,25 homosexuelle Schüler in der Klasse geben. Da du einer davon bist, müsste es rein statistisch einen 2. homosexuellen Schüler geben, (könnte natürlich auch ne Lesbe sein). Ob dieser/diese das in eurem zarten Alter sich selbst auch schon eingestehen kann, ist ebenfalls zu bezweifeln.

TheFirstCake
Fragesteller

wenn man homosexuell ist, weis man das einfach, schon lang genug ;p aber danke für die antwort

chog77  05.04.2016, 22:32
@TheFirstCake

In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus welche, die das erst viel später gemerkt haben. Nicht jeder ist sich wie du schon sehr früh sicher.

Garlond  05.04.2016, 23:05
@chog77

Da muss ich chog77 beipflichten, grade wenn man hier die Fragen zum Thema verfolg. Jeden Tag kommt etliche mal die Frage "bin ich schwul oder nicht"

Also in unserem Jahrgang (a,b,c,d,e,i) - ja, i steht für iPad - ist jetzt gerade mal einer homosexuell und eine bisexuell.

User16414  05.04.2016, 23:13

In meinem Jahrgang a,b,c gib es 4 homosexuelle mit mir

Statistisch gesehen kann in jeder Klasse eigentlich ein Homosexueller sein. Das bist ja dann schon du.

Realistisch gesehen gibt es aber hier mal mehr Homosexuelle und da mal weniger.

In meiner Klasse gab es 2 Homosexuelle eingeschlossen mir und von nem anderen hab ich auch gehört, dass es zwei in seiner Klasse gab. Oft weiß man es auch noch nicht ganz, weil  sich einige auch erst nach der Schule outen oder es erst später feststellen.

Von daher gibt es keine eine richtige Antwort.

Es sind etwa 2 Prozent allso bist du wahrscheinlich der einzige :/

TheFirstCake
Fragesteller

ich sagte, wenn wir mich von den schwulen ausschließen

niqabi  05.04.2016, 22:32

Ja trotzdem auf 100 kommen 2 also bei 16 andren Jungs ist die schon's nicht sehr groß

Dass lässt sich so nicht sagen. Einfach jeden Jungen beobachten und dui weißt wer schwul ist.