Frage von TheFirstCake, 369

Wie hoch ist der Wahrscheinlichkeit schwule in der klasse zu haben?

Hi, ich bin neugierig, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwule in der klasse zu haben. in meiner klasse haben wir 25 schüler , ohne mich 24, 8 Mädchen und 16 Jungen zwischen 12 und 14 jahre. Ich will das wissen, weil ich glaube gehört habe, das es eine 9% Wahrscheinlichkeit gibt das es ein schwuler in der klasse gibt, aber ich glaube das nicht so. Also von den 25 schüler müssen wir mich ausschließen weil ich selber schwul bin.

Antwort
von hellosydney69, 229

Also den schwulen sollte man bei den 16 jungs suchen und niht in der ganzen klasse. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr kein (1-2% )

Kommentar von DepriIstCool ,

56 - 82 % wäre die richtige Antwort. Tut mir Leid !

Kommentar von Garlond ,

82%, also ist jetzt nur noch jeder fünfte Mann der mir begegnet ein Hetero..... Ja, klar, so sicher wie die Erde eine Scheibe ist.

Kommentar von hellosydney69 ,

ich habe noch nie einen schwulen getroffen. kommt natürlich auf dein Freundeskreis an undso aber bei mir sind alle normal

Kommentar von MSsleepwalking ,

Schwul sein ist normal! Ausserdem nur weil sie dir nicht sagen, dass sie schwul sind, heisst das nicht, dass sie es nicht sind / sein könnten.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 146

Prozentrechnen für Anfänger

100% = 25 Schüler

9 % = ?    

9 x 25 : 100 = 2,25 Schüler

Wenn deine Annahme  von 9% Homosexuellen in der Klasse stimmt gibt, dann müsste es 2,25 homosexuelle Schüler in der Klasse geben. Da du einer davon bist, müsste es rein statistisch einen 2. homosexuellen Schüler geben, (könnte natürlich auch ne Lesbe sein). Ob dieser/diese das in eurem zarten Alter sich selbst auch schon eingestehen kann, ist ebenfalls zu bezweifeln.


Kommentar von TheFirstCake ,

wenn man homosexuell ist, weis man das einfach, schon lang genug ;p aber danke für die antwort

Kommentar von chog77 ,

In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus welche, die das erst viel später gemerkt haben. Nicht jeder ist sich wie du schon sehr früh sicher.

Kommentar von Garlond ,

Da muss ich chog77 beipflichten, grade wenn man hier die Fragen zum Thema verfolg. Jeden Tag kommt etliche mal die Frage "bin ich schwul oder nicht"

Antwort
von niqabi, 179

Es sind etwa 2 Prozent allso bist du wahrscheinlich der einzige :/

Kommentar von TheFirstCake ,

ich sagte, wenn wir mich von den schwulen ausschließen

Kommentar von niqabi ,

Ja trotzdem auf 100 kommen 2 also bei 16 andren Jungs ist die schon's nicht sehr groß

Antwort
von randomhuman, 94

Statistisch gesehen kann in jeder Klasse eigentlich ein Homosexueller sein. Das bist ja dann schon du. 

Realistisch gesehen gibt es aber hier mal mehr Homosexuelle und da mal weniger. 

In meiner Klasse gab es 2 Homosexuelle eingeschlossen mir und von nem anderen hab ich auch gehört, dass es zwei in seiner Klasse gab. Oft weiß man es auch noch nicht ganz, weil  sich einige auch erst nach der Schule outen oder es erst später feststellen. 

Von daher gibt es keine eine richtige Antwort.

Antwort
von HERRBERND22, 51

Dass lässt sich so nicht sagen. Einfach jeden Jungen beobachten und dui weißt wer schwul ist.

Antwort
von bluese, 148

Also in unserem Jahrgang (a,b,c,d,e,i) - ja, i steht für iPad - ist jetzt gerade mal einer homosexuell und eine bisexuell.

Kommentar von fibo123 ,

In meinem Jahrgang a,b,c gib es 4 homosexuelle mit mir

Antwort
von Xianaaa, 97

Ich hab mal gehört jeder 15sei homosexuell. Weiß aber auch nicht ob das so richtig ist, weil überall steht was anderes :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community