Warum werde ich als schwul bezeichnet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass es nicht alltäglich ist, dass ein Junge nahezu ausschließlich sich mit Mädchen beschäftigt bzw. diese als Kumpels hat. Deine Klassenkameraden sind halt noch ziemlich unreif, was völlig normal ist in der Pubertät und wenn sich jemand anders verhält oder gegen den Strom schwimmt, dann werden Vorurteile in die Welt gerufen, die meistens nicht stimmen. Du musst dich deshalb auf keinen Fall rechtfertigen, ignoriere sie einfach. Dann werden sie von selber merken, dass es keinen Sinn macht.

Fühl dich nicht angesprochen, wenn du als Schw****** o.ä. angesprochen wirst. Du hast ja selbst geschrieben, du bist es nicht. Es wird zwar am Anfang schwer sein, doch dann werden die anderen merken, dass sie nicht von dir beachtet werden und damit aufhören. Und von Schülern aus der Oberstufe hätte ich das eigentlich nicht erwartet, das zeigt nur, dass diese sich ziemlich unreif für Ihr Alter verhalten.

Ob man Hetero-, Bi- oder Homosexuell ist, entscheidet man immer noch selber und nicht irgendwelche dahergelaufenen Leute, die heutzutage noch an den Norm aus dem 19. Jahrhundert glauben. Wir leben im 21. Jahrhundert im Jahr 2016 und eigentlich sollten die meisten Leute schon aufgeklärt genug sein. Deine Kleidung und wie du dich verhältst sagt auch nichts über deine Angewohnheiten oder Sexualität aus.

Aber natürlich: Es ist purer Neid.

Du kommst mit Mädchen klar, sie lieben deine Anwesenheit. Und mit den anderen männlichen Kindsköpfen möchten die Girls (noch) nichts zu tun haben.

Also muss man dich dissen. Und wie geht das am besten? Man nennt dich schwul. Behindert geht auch noch. Oder sonstwas.

Du darfst das nicht ernst nehmen, das hat nichts mit dir zu tun. Du bist perfekt, genau so, wie du bist. Spätestens wenn du mal eine Freundin hast, man dich mit ihr rumschmusen sieht und so, dann verschwindet dieses Phänomen.

Das sind wirklich noch Kinder, dieses Verhalten zeigt es überdeutlich. Mädchen sind in dem Alter oft reifer als Jungs und dann gibt es eben diejenigen wie du, die da eben auch schon einen Schritt weiter sind.

Wichtig ist: Gib ihnen keine Nahrung. Wenn du dich verteidigst, dann wirkt das gleich nochmal anspornend. Wenn du sie links liegen lässt, dann lässt auch das Interesse bald mal nach und sie wenden sich spannenderen Themen zu.

Wieso die das machen würde ich mir so erklären, dass sie entweder neidisch sind das du so gut mit den Mädchen deiner Klasse auskommst oder einfach weil sie selbst `n scheiss Leben haben und es an anderen rauslassen wollen.....

Was erzählt du hier von "normal" verhalten??? Als ob sich ein anders sexuell orientierter Mensch ANDERS verhalten würde! Das hat nix mit der Sexualität zu tun. Sondern von dem Menschen! Also anstatt diese Typen in deiner Klasse als kindisch zu bezeichnen leg mal diese beschi**enen Klischees ab!........................

Woher sollen wir das wissen?
Jedenfalls hab ich genau das gleiche durchgemacht wie du.. genau die gleichen Sachen und ich war genau so überzeugt davon, dass ich nicht schwul bin, was sich dann als ich 18 wurde ungefähr geändert hat. Ich war immer extrem fertig, wenn mich jemand gefragt ist ob es so ist, ich bin auch immer besser mit Mädchen klar gekommen und war bei denen immer super angesagt aber war auch eher immer sehr schüchtern.
Meistens merkt es das Umfeld schneller als man selbst, was ziemlich gruselig ist weil man immer denkt, dass man sich selber am Besten kennt.
Ich bin zwar immernoch ungeoutet aber so langsam finde ich mich ab.

Ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen, vielleicht bist du es ja wirklich nicht, dann kann dir das ja egal sein was andere Leute von dir denken solang du dich wohl fühlst. Vielleicht hast du einfach sehr weiche Gesichtszüge oder bist generell sehr dünn.. würde wahrscheinlich mit Fitness anfangen und ordentlich Muskeln zulegen und dann zeigst du denen mal wo der Hammer hängt ;)

nikys
Fragesteller

Haha danke, aber ich denke das ich es nicht bin, weil ich in eins der Mädchen verliebt bin..;)

DPower16  14.12.2016, 14:48
@nikys

Glaub mir, solche Phasen hatte jeder ;)
Wie gesagt ich wills dir nicht einreden.. manche entdecken das erst wenn sie 30 sind.
Naja dann ignorier einfach die dummen Kommentare und klär dir das Mädchen dann hört das auf ;)

tobych  03.03.2017, 11:14
@nikys

Ich kenne auch jemanden, der in seiner Jugend nur mit Mädels zusammen war und von 17 bis 21 sogar eine feste Freundin hatte. Naja.....jetzt ist er seit 8 Jahren mit seinem Freund zusammen.

Bei dir wird es aber mehr daran liegen, dass du mehr mit Mädels zusammen bist. Vielleicht sind einige auch einfach nur neidisch ;-)

Das ist typisch Kleinkind gewäsch. Es ist quatsch vom Umfeld auf die Sexuallität eines Menschen zu schließen, aber da die meisten gerne in Klischees und Schubladen denken glauben Sie was in ihr Weltbild passt.