2 Jungs aus meine Klasse ärgern mich und sagen, ich bin schwul?

5 Antworten

Die sind halt unsicher und unreif. Wer so ist versteckt damit oft eigene Probleme und versucht andere runter zu machen, weil sie denken, dass sie dann selber besser sind.

Schwul sein ist nichts schlimmes. Daher ist es auch keine Beleidigung! Das sollte dich nicht ärgern. Kannst einfach sachlich sagen wenn es nicht stimmt. Wenn sie das nicht verstehen sind die doch die doofen nicht du.

Gegen das fertig machen und beleidigen würde ich mir an deiner Stelle Unterstützung von netteren Leuten, Mitschüler, welche in einer höheren Klasse oder Lehrer oder Sozialpädagogen holen. Alleine ist es sehr anstrengend dagegen anzukommen.

Lass sie einfach links liegen und halt dich an normale Leute . Solche Menschen fühlen sich stark wenn sie andere runter buttern . Vielleicht haben sie Probleme Zuhause oder wollen einfach nur " cool" sein !

Solche Menschen wirst du dein Leben lang treffen .

Steh drüber und ignoriere solche doofköpe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier die beiden einfach, irgendwann hören die eh auf damit, wichtig ist das du dabei keine Reaktion zeigst

Wenn du nicht schwul bist, dann kann es dir ja egal sein ob sie dich so bezeichnen. Und selbst wenn, wäre da nichts schlimm daran. Also ignorier es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Hallo Justin,

Die wollen dich garantiert mobben.

Sag beim nächsten Mal einfach sowas wie:

"Frag mal deine Schwester. Die kann dir sagen, dass ich nicht schwul bin."

"Willst du etwa was von mir ? Tut mir leid, aber ich steh auf Mädchen."

Oder drück ihnen einen ähnlichen Spruch rein.

LG Sebbie