Wieso ärgern Jungs Mich?

Und sie nennen mich Lilliputaner!

7 Antworten

Du bist toll, und das wissen sie.

Aber selber fühlen sich die beiden Dreikäsehochs ganz schwach und traurig.

Sie ärgern dich nur, damit sie sich auch mal stark fühlen. An dir lassen sie ihren eigenen Frust aus.

Merk' dir einfach, dass sie dich nur ärgern, um ihre eigenen Schwächen zu überspielen. Und das geht am besten an jemanden, der stark ist, und das bist du. Logisch, oder?

Wenn die weitermachen, sag' deinem Klassenlehrer Bescheid. Du musst dich dafür nicht schämen, die Jungs sollten sich für ihr schlechtes Benehmen schämen.

Weil sie sich damit ganz toll und groß vorkommen und nicht merken, wie unmöglich ihr Verhalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die ärgern Dich, weil Du ihnen (aus ihrer Sicht) unterlegen bist.
Ich nehme an, dass Du körperlich kleinwüchsig bist. Aber glaube mir: nicht die körperliche, sondern die geistige Größe ist entscheidend. Und daraus solltest Du Selbstvertrauen schöpfen und diesen Deppen Paroli bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie kpop beleidigen siehst du dann vllt asiatisch aus und dann sind sie wahrscheinlich rassischtisch nimms nicht zu herzen(und mit dem sex haben sie wahrscheinlich eine anspielung aauf die weitverbreitet community von asia porn gemACHT AUCH WENN ICH MIR NICHT SICHER BIN OB SIE ÜBERHAUPT SO SCHLAU SIND SO WEIT ZU DENKEN) ja wie gesagt einfach nicht zu herzen nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen
LoveRm
Fragesteller

Ich sehe 0,0 asiatisch aus.

moin1833  29.03.2022, 14:28
@LoveRm

ja dnn keine ahnung tut mir leid nimms einfach nicht zu herzen

Die machen dich runter um ihre eigene geistige und menschliche Schwäche und Armseligkeit zu überspielen. Du solltest mit deinen Eltern, Lehrern, Schulsozialarbeitern,… drüber reden.

Im Bezug auf Kpop könnten sie allerdings Recht haben.