Habe ich richtig gehandelt?

5 Antworten

Ich glaube du hast deine Eltern verletzt aber solange du mit deiner Entscheidung im reinen bist finde ich es gut was du gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Offenbar hast du Eltern die Keiner braucht. Ausziehen und Dein Leben leben, dass ist dann der richtige Weg, es werden sich schon "Ersatzeltern" finden, hab Geduld. Und suche dir Hilfe wenn du Hilfe brauchst. Nicht schlucken sondern aktiv das Gespräch auch mit Älteren + auch über deine Probleme suchen

Absolut. Daumen hoch. 💪

Hey @SophieRoseee, ich kanns als Außenstehende nicht wirklich beurteilen, ob das jetzt richtig war oder nicht. Aber das was du geschrieben hast hört sich nicht toll an.
Ich persönlich könnte dich verstehen. Hört sich so an als wären deine Eltern nicht wirklich da für dich.. das tut mir leid.
Trotz allem wünsche ich dir schöne Weihnachten. Wenn du nicht mit deinen Eltern, sondern mit deiner Freundin feierst, wünsche ich euch beiden schöne Weihnachten. Macht euch ein paar schöne Abende :)

Alles gute dir!

Alles richtig gemacht. Ich denke du solltest zu ihnen komplett den Kontakt abbrechen, wenn sie dir nicht gut tun 😌