Was kann man an Weihnachten alleine machen?

5 Antworten

Du könntest deinen Eltern sagen, dass esdir gut geht. Auch wenn du mit ihnen zerstritten bist, es sind deine Eltern !!, du hast nur die als Eltern. Ich denke sie würden sich freuen, wenn du den Kontakt nicht ganz abbrichst und an Weihnahten wäre das ein schönes Zeichen.

Hallo, ich bin aus gesundheitlichen Gründen das 2. Mal jetzt Heiligabend alleine. Sich was leckeres zu essen machen und einen guten Film schauen ist meine Taktik.

Fröhliche Weihnachten erstmal. Ich hoffe dass es dir gut geht und du gut zurecht kommst. Geh doch im Park spazieren oder Versuch was gutes für Obdachlose oder Ähnliches zu tun. Schönes Fest :)

Bild zum Beitrag

Super Idee, ich bin auch gerne alleine. Werde Filme im Netz gucken und Kerzen anzünden. Und bei gutefage reingucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

Mache Dir was Leckeres zum Essen und Trinken und schau einen schönen Film.