Frage von Amethystblume, 110

Sims 4:Für wie lange können Kinder alleine zuhause bleiben?

Also ich habe eine Familie und am Wochenende müssen manchmal beide Eltern arbeiten gehen, und die Kinder bleiben allein zuhause. Danke im Voraus :)

Antwort
von KariYagamie, 41

Also ich kann dir nur eine Antwort bezüglich Sims2 geben.

Bei Sims2 ist es bei Teenagern egal, da diese ja auch arbeiten gehen dürfen.
Kinder, Kleinkinder und Babys brauchen eine komplette ,,rund-um-die-Uhr" Betreuung ;)
Kannst aber einfach zum Telefon greifen und einen Babysitter bzw. ein Kindermädchen einstellen.

Zumindest ist das bei Sind2 so ;)

Antwort
von Maria54321, 50

Babys können gar nicht alleine bleiben und bei Kindern ist dass eigentlich schon egal

Antwort
von Elizabeth2, 58

Es besteht Aufsichtspflicht, die je nach Alter UND Reife des Kindes variiert.

Kommentar von Amethystblume ,

Ich meine bei Sims 4 :)

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Kommt auf das Alter an!

Kommentar von Amethystblume ,

Ich meine bei Sims 4 :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, entschuldige, war unüberlegt !

Kommentar von Amethystblume ,

:)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte damit, daß ich mich mit so etwas nicht auskenne, ok?

Kommentar von Amethystblume ,

Ok

Antwort
von kuschelpony, 43

Ich kann hier leider nur was zu Sims 3 schreiben. Also dort können Nur Junge Erwachsene alleine Zuhause sein, Teenager brauchen noch eine Aufsicht. Das wird dann als Meldung angezeugt, sobald der letzte Volljährge das Haus verlassen will und noch ein Teenager, Kind, Kleinkind oder Baby Zuhause ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten