Frage von DaniGGa3, 116

Findet ihr es schlimm/peinlich, mit 15/16 Jahren Silvester mit seinen Eltern zu verbringen?

Ist einfach Tradition in unserer Familie, findet ihr das armseelig? 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spudermon, 70

Nein, auf garkein Fall. Es ist ein Fest der Familie. Ich fahre jedes Jahr zu meiner Familie an Silvester und ich bin 19 jähriger student

Kommentar von spudermon ,

danke für die auszeichnung

Antwort
von Schwoaze, 38

Wer hat Dir denn das eingeredet? Und wenns die ganze Welt armselig fände...  Wenn Du Dich inmitten Deiner Familie zu Silvester wohlfühlst, dann geht das genau niemand etwas an.

Es steht einfach niemandem zu, darüber zu urteilen. Und Du solltest Dich nicht verunsichern lassen!

Antwort
von Jaxon01, 53

Total normal und dafür sollete man sich nicht schämen, und genieße die Zeit mit Verwandten, sie sind nicht für immer da.

Antwort
von Landeiii, 54

Quatsch.. ich werd bald 17 und bin auch wie jedes jahr bei meinen ellis gewesen.. das ist halt so und ich schäme mich dafür nicht ;)
lg

Antwort
von Midgarden, 58

Warum sollte das peinlich sein - ist in vielen Familien das Normale, solange die Kinder noch im Haus sind.

Antwort
von HannesRe, 52

Nein, auf keinen Fall. Ab 16/17 kann es anfangen, dass man das mal mit Freunden verbringt, aber mit der Familie wird immer was gutes bleiben

Antwort
von Googler, 41

wieso sollte das peinlich sein? Ist doch völlig in Ordnung oder schämst du dich für deine Familie? ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nope, aber habe grade ein Video gesehen & da wurde ein Typ damit gedisst, dass er Silvester mit seinen Eltern verbringt und so...an sich finde ich es gut, einen Tag wie diesen mit Familie zu feiern, aber wollte wissen, wie es die Allgemeinheit sieht 😅

Kommentar von Googler ,

Derjenige der ihn gedisst hat, ist ganz sicher ein Opfer ohne Rückgrad... Wer sich mit sowas profilieren muss hat sicherlich ein Psychisches Problem und ist sehr unglücklich oder hat Probleme.

Antwort
von paulklaus, 22

Nein ! Warum sollte das peinlich sein ?! Richte dich nicht nach etwaigem Trend / mainstream, sondern nach dem, was DU möchtest !

pk

PS: "armselig" mit einem "e" !

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ah danke Bro, wusste nicht genau wie man es schreibt 👍

Antwort
von Xboythehidden, 39

Tradition ist doch nix peinliches, tratition drückt zusammehalt aus und das ist gut

Es zeigt halt das dir wichtig ist wer du bist und wohin du gehörst.

Antwort
von angelika0206, 39

Nein gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten