Mädchen haben verletzende Dinge in der umkleide gesagt?

Kristan1962  20.05.2021, 21:31

Wie alt bist du und die anderen Mädels?

Anime847
Fragesteller

Ich bin 15 und die Mädchen Zwischen 15-16

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich stehe hier auf weite Kleidung, sowohl bei Mädchen, als auch bei Jungs. Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack und du solltest dich eh nicht mit so oberflächlichen Jungs abgeben die dich nur auf deinen Körper beziehen. Wenn du zufrieden mit dir selbst deinen Körper bist wird das schon alles klappen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze GuteFrage sehr viel und helfe gerne anderen weiter🍪

Körperbetonte Kleidung ist für mich ein Zeichen, dass man seinen Körper liebt. Wer versteckt, findet sich meist nicht so toll.
Das spielt letztlich auch bei Lust und Lebensfreude eine Rolle.
Aber das ist nur ein sehr pauschales Vorurteil, was schnell kippt, wenn man sich besser kennt. Du solltest Dich wohl fühlen, mit dem, was Du trägst.
Wenn Du Dich selbstbewusst und sexy fühlst, dann strahlst Du das auch aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

bin m/15

naja weniger auf körperbetont/weit ich achte wenn dann schon auf den style (zB. pinkes glitzer-schirt/bh - weißen Nike T-Shirt/bh) eigentlich ist es individuell Körper ist nicht alles aber auch nicht kakegal

scheis doch auf die meinung der anderen, trag das worin du dich wohl fühlst, ganz egal was es ist. solange du dich wohl fühlst, können dir die anderen so egal sein und deswegen musst du nicht schleht fühlen

jeder topf findet irgendwann seinen deckel, früher oder später, mach dich nicht verrückt nur wegen der meinung dieser mädchen

sollen die doch naziehen was sie wollen, und du halt das was du willst, solange du dich drin wohl fühlst und scheis einfach auf die meinung der anderen die was dagegen sagen was du an hast

Ziehe das an, was dir gefällt!

Ich ziehe auch gerne weite Kleidung an, und das beliebte Mädchen bei uns auch. Und trotzdem hat sie viele Freunde und auch auf mich stand mal ein Junge

Also scheiß drauf was andere sagen :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D