Warum fühle ich mich letzte Zeit immer so unwohl im Körper?

3 Antworten

Dir fehlt es einen Partner, kann sein, dass du dich einsam fühlst. oder deine Ernährung nicht gut ist. Suche dir einen Partner.

id1802
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort:) Aber bin eigentlich glücklich verliebt und meine Ernährung ist jetzt ehrlich gesagt nicht die beste, allerdings auch nicht die schlechteste:) Aber ich achte mal besser drauf

Hasst du viel Stress ? Wie alt bist du ? Es kann auch mit den Hormonen zusammen hängen . Ich hatte das auch eine Zeit lang das man ohne Grund einfach denn ganzen Tag weinen möchte und auf nix wirklich Lust hat . Versuch alles positiv zu Sehen weinen entlastest und völlig egal ob du ein Mann oder eine frau bist Weinen und Gefühle raus lassen ist nix wofür man sich schämen muss :) rede mit jemandem über deine Probleme mit engen Freunden oder falls es einen gibt deinem Partner ,und viel Glück dabei :)

id1802
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für diese Antwort :) Ich werde mal versuchen den Ratschlag zu befolgen:)

ja das kenn ich...man zweifelt, ob man überhaupt das richtige Geschlecht hat...Hmm, wie alt bist du? vielleicht ist es die pupertät, aber keine Depression :) aber ich versteh dich

id1802
Fragesteller

Bin weiblich 17, also sogut wie nicht mehr in der Pupertät:) Vielen Dank :)