Ich fühle mich unwohl in meinem Körper (trotz Normalgewicht)?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Sinn macht. Du hast erzählt, dass du 20 Kilo abgenommen hast, zum einen Respekt dafür aber das ist auch die Erklärung warum dein Bauch nicht flach ist. Deine Haut ist gedehnt gewesen und die zieht sich nicht so sehr wieder zusammen. Es ist also kein fett, weshalb dein Bauch nicht flach ist sondern einfach " zu viel " Haut.

Sie das als Zeichen dafür, was du geschafft hast und nicht als Makel, auch wenn das nicht so leicht ist.

H3lloThere
Fragesteller

Danke, denke ich, aber naja alle machen mich wegen meiner Figur fertig und das verletzt einen so ein bisschen

jalvi  11.07.2021, 12:55
@H3lloThere

Daran wird eine weitere Diät aber nichts ändern. Menschen sind sch*ße wenn die dich fertig machen wollen tun die das, wenn die jetzt was wegen deinem Bauch sagen, sagen sie du bist zu dünn wenn du weiter abnimmst. Du musst einfach lernen da drüber zu stehen.

Würde sagen wenn du wirklich diesen Speck loswerden möchtest dann suche oder mache dir einen speziellen workout um diesen "fett-abschnitt" wegzutrainieren.

Eine Diät würde am gesamten Körper das Fett und ähnliches vielleicht reduzieren aber der Kern bleibt gleich.

Irgendwann kommt alles zurück (jojo-effekt), das ist natürlich normal aber musst dich da rauskämpfen.

Respekt das du so viel abgenommen hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung