Warum fühle ich mich jetzt unwohl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man sich dann unwohl fühlen wenn jemand ein Foto von einem möchte. Wenn du es nicht möchtest dann schreib ihm das und er hat ja auch geschrieben das du nicht musst. Falls du ihn gerne hast würde ich wegen sowas nicht aufhören mit ihm zu schreiben, falls nicht dann hör einfach auf mit ihm zu schreiben.

sxrxt
Fragesteller

Danke, aber fühle mich jetzt auch irgendwie unwohl, wenn ich mit ihm schreibe.

AnimeStudios  11.06.2020, 14:47
@sxrxt

Dann schreib ihm das, also falls das für dich kein Problem ist er wird dafür Verständnis zeigen und falls nicht dann ist meine Meinung sollte man sowieso aufhören mit ihm zu schreiben.

Da du dich getäuscht fühlst, ist es nur zu verständlich, dass du dich unwohl fühlst.

Du hast alles richtig gemacht.

Für alle gilt NIE, NIEMALS gibt man ein Foto von sich weiter auf dem man leichtbekleidet oder nackt zu sehen ist.

Egal was vorher behauptet wird, du kannst dir NIE sicher sein was andere mit dem Bild machen wenn sie sauer etc. sind.

Wie oft habe ich schon gehört, dass das von der-/ demjenigen nie gedacht oder erwartet worden wäre.

Was einmal im Netz steht ist nie rückgängig zu machen.

Irgendwann wirst auch du den Richtigen finden. Nimm dir Zeit und lass dich NIE auf etwas ein, was du später bereuen könntest.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei
 und habe dann sofort angefangen mich unwohl zu fühlen, da ich oft mit Jungs zusammen war die mich nur wegen meines Körpers möchten.

sag ihm das doch so

er dachte vielleicht, dass es ein Kompliment für dich sei, wenn er mehr Fotos von dir möchte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋