Wie erkläre ich meinen Freund das ich mich unwohl fühle?

4 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du zu ihmhingehst und sagst: Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich will nicht jetzt nicht wie 99 Prozent aller Mädchen hören, dass ich perfekt aussehe sondern das ist ein ernsthaftes Problem für mich"

Jojo1621
Fragesteller

Der Ansatz klingt gut .danke hoffentlich bekomm ich’s auch so hin

Ja du hast ja keinen Grund von daher ist doch alles gut👍🏻

Jojo1621
Fragesteller

Ja aber trotzdem ändert das ja nix an dem Gefühl 🙈

Bundada01  15.03.2018, 17:33
@Jojo1621

Glaube an Dein Körper musst du nix ändern, sondern an deiner Einstellung zu deinem Körper! Finde dich einfach schön!Wichtig ist das du dich selber schön findest.

Anscheinend hast du es ihm doch schon gesagt...dann änder was an deinem körper.

Jojo1621
Fragesteller

Ich hab ihm nie direkt gesagt das ich mich unwohl fühle

Kleeblatterina  15.03.2018, 17:30
@Jojo1621

Ok..verstehe ich aber trotzdem nicht ganz. Warum willst du ihm das denn unbedingt sagen? Mach doch einfach was dagegen, wenn du dich so unwohl fühlst

Hallo,

es bleibt die Frage, warum Du Dich unwohl in eigenem Körper fühlst.

Jojo1621
Fragesteller

Warum weiß ich nicht ... fühle mich einfach nicht gut

Berlinfee15  15.03.2018, 17:42
@Jojo1621

Es gibt im Leben einfach mal Momente, da fühlt man sich unwohl, doch die gehen vorüber.

Aber evtl. könntest Du anfangen Deine "Innereien" etwas zu ordnen und äußerlich einen "Frühlingsputz" zu überdenken. Nein, Outfit ist nicht alles, kann jedoch das Wohlbefinden aufmotzen. Komplimente stärken das Selbstbewusstsein. Ansonsten klare Worte zum Freund, der sonst Deine "Mängelerscheinung" nicht versteht.