Ich kann nicht mehr T Shirts anziehen?

4 Antworten

Guck mal süße, du bist Jung das gibt dir eine sehr gute und schnelle Möglichkeit abzubehmen gerade weil du so jung bist. Geh mal zu Arzt die machen immer solche diät pläne und bisschen sport dann fühlst du dich auch in deinem Körper wohl.

Mit denen informationen kann man nicht viel anfangen, aber wenn du ein Hemd anziehst ist es dann besser?

Vlt liegt es daran das ein dicker Pullover mehr "versteckt" als ein dünnes T-Shirt. Oder auch weil man deine Arme sieht.

VeroPlay28
Fragesteller

Ja aber was soll ich anziehen ich bin dick und mir wäre es zu warm in Pullis

Jami4U  24.10.2019, 12:28
@VeroPlay28

Ein lang Ärmel t-shirt oder ein t-shirt und darüber eine kaputzenjacken.

Du schreibst, du bist dick. Stimmt das denn überhaupt? Wie groß und wie schwer bist du denn?

VeroPlay28
Fragesteller

Ja es stimmt. Ich bin 1,65 und wiege 81 kg

Ini67  24.10.2019, 22:08
@VeroPlay28

Wenn du erst 11 bist, wäre es gut das mal mit deinem Kinderarzt zu besprechen. Wäre auch gut, wenn einer deiner Eltern dabei wäre. Es ist an ihnen, für gesunde Ernährung zu sorgen.

Aber du müsstest halt auch etwas ändern. Zum Beispiel könntest du schon mal Süsskram, Junkfood und süße Getränke weglassen. Bewege dich soviel es geht.

Langfristig müssen aber deine Eltern mit ins Boot.