Frage von ahahhah, 142

als mädchen jungs t shirts anziehen?

abend, folgendes problem: ich würde mir gerne ein t shirt bestellen, welches es aber nur für männer gibt. an sich finde ich es okay, aber meine frage ist worauf ich bei der größe achten sollte. ich trage normalerweise s/m in frauensachen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonnyDG, 112

welches t-shirt ?

schick mal den link :D

Kommentar von JonnyDG ,

kommt drauf an ob es schlabbern oder normla wie ein t-shirt anliegen soll.

Kommentar von ahahhah ,

es sollte schon etwas zu groß sein

Kommentar von JonnyDG ,

dachte ich mir, dann entweder L oder XL :)

Kommentar von ahahhah ,

warum denn soo groß?

Kommentar von JonnyDG ,

wenn schlabbern, dann so richitg :D

fällt eventuell kleiner aus, musst einfach mal schauen. Mir zB. ist L/ XL machmal zu klein bzw wenn es weiter sein soll muss ich XXL holen ( 190cm ) frag im schlimmsten fall den support wie das shirt ausfällt, frauen brauchen obenrum eh immer etwas mehr platz. :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo :)

Es wird zwar wohl so sein, dass das Männershirt vom Schnitt her weiter/lässiger/lockerer fällt als 'nen entsprechendes Shirt für Frauen --------> aber wenn du es eine Größe kleiner nimmst als du normalerweise trägst (ich würde auf die Konfektionsgröße "S" tendieren), dann sollte es eigentlich klappen.. das wäre zumindest mal meine Sichtweise!

BEstelle es einfach & versuche es dann einfach mal :)

Alles Gute..!

Antwort
von Shany, 82

Guten Abend

ich würde sagen dann nimm auch xs vielleicht

Antwort
von dandy100, 61

nimm die kleinste Größe.

s/m bei Herrensachen entspricht circa einer 46/48 als Damengröße, also L. Es wird also auf jeden Fall etwas oversized sein, aber das macht ja nichts

Antwort
von zweistein12345, 68

ich denke mal s in männergröße dürfte dir ein bisschen zu groß sein. wenn es vielleicht xs gibt, nehm das

Antwort
von SFDLS, 70

XS oder S musste nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community