Fallen T-Shirt Größen aus Amerika anders aus?

2 Antworten

Auch in den USA sollten bei T-Shirt Angeboten Maßtabellen angegeben sein.
Da musst du mal einen Blick drauf werfen.
Würde eher zu M raten, diese Rapper Shirts sind ja eher weit geschnitten.

Bei Bestellungen aus den USA immer an den Zoll denken: Einfuhrumsatzsteuer + Zoll

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Vivien, Community Managerin  02.09.2020, 09:28

Genau, eigentlich sollten online nahezu immer Maßtabellen angegeben sein.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich außerdem sagen, dass T-Shirts als auch andere Kleidungsstücke in Amerika immer um mindestens eine Größe größer ausfallen. Daher wenn du in Deutschland die Größe L trägst, solltest du in Amerika die Größe M wählen. Vor allem wenn es sich um ein T-Shirt des Rappers Lil Peep handelt oder du beispielsweise bei Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, American Eagle, Nike, etc. bestellst.

nein eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .