Erfahrungen mit lounge Underwear?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach, fallen sie relativ passend aus.

Die Wäsche von Lounge gefällt mir nicht immer.
Deshalb habe ich auch nur 2 BHs und 4 Höschen.
Ich habe 75 C bestellt, und mir passen sie wirklich perfekt. Sitzen bequem und sind qualitativ eigentlich wirklich hochwertig.

auch nach langer Zeit immer noch Zu gebrauchen und kein Fall für die Tonne.

Also wie gesagt, meiner Erfahrung nach, passend. Weder größer noch kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach fällt es deutlich kleiner aus (1-2 Körbchengrößen) und ich finde die Qualität viel zu schlecht für den Preis . Qualitativ kommt es nicht annähernd an Victorias Secret oder Hunkemöller.

Eine Freundin wollte außerdem Dinge aus dem „Sale“ zurück schicken ,konnte jedoch die Artikel nur umtauschen oder eine Gutschrift bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung