BH Grössen bei H&M?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir fallen sie immer kleiner aus. Bei Hunkemöller habe ich C- Cup. Bei H&M passen mir nur sehr wenige BHs. Such dir doch einen aus und nehm mehrere Größen davon und guck welcher passt ;)

Habe ich auch immer so das Gefühl :)

Hast du immer genau A mit A verglichen oder eher vom Random Eindruck her? Weil es kann zwar sein, dass manches ein bisschen kleiner oder auch größer ausfällt (ist ja oft so) aber die Größen bleiben ja dieselben.

Also mir ist des bis jetzt noch nicht aufgefallen, allerdings hat meine Schwester mal gemeint dass sie bei h&m immer ne größe größer braucht....:)