Fallen die Hunkemöller bh Größen genau aus?

4 Antworten

Nein, ich muss bei Hunkemöller immer eine Nummer größer nehmen und die vorgeformten passen einfach gar nicht zu meiner Brustform, da finde ich nur sehr selten zufällig durch ausprobieren Mal einen, der passt. Aber die nicht vorgeformten passen in einer Nummer größer (D statt C).

Musst du wirklich anprobieren. Zumal Du Dir laut deiner vorigen Frage mit deiner Größe sowieso nicht so sicher bist. Da hast nach 65A, 70AA und 70A gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, relativ.

Allerdings immer vorm Kauf probieren und unter 60€ ist die Qualität erfahrungsgemäß schlichtweg schlecht.

Viel Spaß beim Shoppen.

Hunkemöller hat sicher mehr als eine Sorte- von daher...wird dir das nichts bringen.Probieren ist der bessere Weg.