Hunkemöller bh wie findet ihr diesen Bh?

Hunkemöller BH  - (Mädchen, BH, Wäsche)

7 Antworten

Also ich finde ihn schön. Solange man noch was über anzieht kann es anderen doch egal sein, was für Unterwäsche man trägt.

ich hab denselben und bin 17 und finde ihn sehr schön :) Trag den ruhig die anderen sind nur neidisch!

Sowas zieht man Abend für seinen Partner an aber nicht Tagsüber. Holt euch für den Alltag normale BH's

hullahupp1998
Fragesteller

Und was verstehst du unter einem "normalen" BH ?

Janinily  01.08.2015, 19:20

Etwas bequemes ohne viel spitze und das ganze drum herum. Halt etwas wo man alles drin verstauen kann ohne das man damit einen Schönheitswettbewerb gewinnen muss.

hullahupp1998
Fragesteller

Bequem ist der allemal

Janinily  01.08.2015, 19:24

Na dann, wenn ihr das möchtet. Kann euch niemand verbieten.

dummesweib  08.05.2020, 11:01

der ist doch kompletter Standard? kaum transparent, keine zusätzlichen Bänder zur Verzierung usw.... absolut harmloser BH. Sieht auch sehr bequem aus.

So sieht der irgendwie leer/traurig aus. Was du an Unterwäsche unter blickdichter Kleidung trägst geht niemand anderes etwas an. Die Mädchen die Schl.... sagen sind besimmt nur neidisch weil sie es sich selbst nicht trauen einen schönen Spitzen BH zu tragen.