Möchte Bustie über meinen BH ziehen, meine Mutter erlaubt es mir aber nicht, wie kann ich ihr es klar machen?

Ich ziehe den BH drunter und den Bustie drüber - (Mutter, BH, Busen)

3 Antworten

Es gibt bessere BHs für deine Zwecke. Die sind ganz dünn und flach. Man sieht sie auch nur ganz wenig durch die Klamotten.

Deiner ist eher dick und trägt auf.

Am besten lässt du dich mal im Laden beraten.

Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn du beides anziehst, es ist deine Entscheidung. Schaden tut es nicht! Macht nur mehr Wäsche.

hellybartsch
Fragesteller

Danke 😊

Sag einfach zu deiner Mutter das man ohne BH deine Nippel sieht klingt absurt aber ist ein gut gemeinter Rat

LG M

So 2 Sachen übernander würd ich auch komisch finden. Wenn du noch nicht viel Brust hast dann nur den Bustie?