Mutter erlaubt kein bh?

2 Antworten

Sie hat sicher recht ... aber nun ja, so ein Wäscheteilchen wie ein Bustier paßt eh' nie wirklich so genau, daher kann man es durchaus (wie andere Unterwäsche) im Internet bestellen.
Und versuche es doch erstmal mit einem normalen BH (also ohne Push-up), denn scheinbar ist das Thema bei Euch ja noch Neuland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BH brauchen hat nichts mit dem Alter zu tun. Niemand braucht einen BH, aber jeder kann es tragen