MEINE MUTTER ERLAUBT MIR KEINEN BH!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erklärs ihr doch einfach, odre noch besser, zeig es ihr. vllt denkt sie ja, dass du so einen mega-push-up willst. das ist nicht mit einem bh mit schaumstoffschale zu verwechseln, der pusht nicht und mogelt auch nichts, sondern hält alles an ort und stelle, wo es hingehört und vermeidet ganz nebenbei nippelalarm ;-) auf der anderen seite gibt es auch normale bügel-bhs, die vorne am körbchen einfach nur eine dünne stofflage haben. aber durch den bügel bringen sie die brust auch in form.

13jule06
Fragesteller

super danke

Geh doch einfach mit einer Freundin shoppen, kauf dir nen BH und dann ist gut. Späsestens wenn den BH inm Wäschekorb liegt, muss deine Mutter es akzeptieren.

:D sag ihr einfach das du es ja nicht zum vergrößern möchtest, nur zur "Abrundung" hier hast du´s doch auch schön erklärt, weshalb du das möchtest.

Ich denk nicht das sie dir böse sein wird. Geht doch einfach zusammen einen shoppen, dann kann sie dir sagen was sie noch für okay hält und du kannst ihr deine Vorstellungen zeigen. Dann findet ihr sicher nen gemeinsamen Nenner.

Es gibt auch normale BH's, die die Brust schön formen. In deinem Alter brauchst du noch nichts pushen, da hat deine Mutter schon Recht!

Mach was Du willst. Sich gegen seine Eltern durchzuetzen gehört zum Erwachsenwerden. Aber das Argument: alle Anderen haben/machen/tragen... ist schon ein bisschen flach und hört sich so nach Gruppenzwang an.