Meine Mutter erlaubt keine Dessous?

5 Antworten

Hast du schon mal mit ihr darüber geredet? Sag ihr doch dass du so was gerne im Alltag trägst.

Sie will dich bestimmt nur beschützen vor Leuten die auf so was aus sind wenn du weisst was ich meine

Zieh einfach das an, was du anziehen willst. Mach deiner Mutter klar, dass du in einem Alter bist, wo sowas normal ist.

Woher ich das weiß:Hobby
HarryErdmann  03.07.2020, 00:52

...wie ein Nü ....chen rumzulaufen 🤔

CllyEU  03.07.2020, 05:54
@HarryErdmann

Warum läuft sie wie ein Nü ....Chen rum, wenn sowieso nur sie ihre Unterwäsche sieht ? Und außerdem gibt es Sportunterricht/ vielleicht einen Typen, den sie hat und da will sie nicht mit komischer Unterwäsche auftauchen.

Hallo,

rede mit deiner Mutter das es dein Körper ist und Sie Dich schlicht und ergreifend nicht immer schützen kann. Erkläre ihr vlt auch das du die Sachen aus Bequemlichkeit trägst und nicht, weil du Jungs aufreißen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr doch das du die Tangas oder so bequem findest. Und die alten Dinger nicht schön sind. Wenn sie weiter dagegen ist, sag ihr, das du ja auch aufs Höschen verzichten kannst, wenn ihr das lieber ist.

sarah3  23.01.2021, 23:13

Das glaub nur niemand

Sag ihr einfach, dass mich Oma bist und du dich gerne auch kofisgj llrofest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung