Ich bin 11 J. und habe noch keinen Busen

47 Antworten

Es gibt sehr viele, die mit 11 Jahren bereits größere Brüste haben, doch das brauchst du nicht. Wenn das Mädchen dich disst diss sie zurück, gib ihr eine Antwort. Denn mit 11 Jahren ist es unnötig. Klar ist es schön, aber das, was andere an Brüsten mehr wiegen wiegst du weniger. Und wenn du im Schwimmbad bist und dir dein Oberteil verrutscht guckt dich nicht jeder seltsam an, es interessiert einfach niemanden. Du wirst aber höchstwahrscheinlich auch noch eine Brust bekommen, vllt. in 2 Monaten, aber es kann auch sein, dass du erst in 3 Jahren wirklich welche bekommst. genieße die Zeit. Und bedenke immer: Du bist nicht hässlicher ohne, und dir fehlt auch rein garnichts. Bei mir war es auch so, und ein Mädel hat mich immer gedisst, doch sie trug Bh´s in Größe 152, also habe ich sie zurüchgedisst, du musst nur von dir überzeugt sein, dich selbst schön finden, dann wird alles gut. -Ich weiß, klingt dumm, aber es isch doch éinfach so..-

Es ist natürlich schwer für dich wenn du gemobbt wirst. Aber glaub mir, es ist normal wenn die Brüste erst ein bisschen später zu wachsen beginnen. Bei mir hat der Brustwachstum mit 12 begonnen. Du solltest versuchen deinen Körper zu akzeptieren und dich nicht von anderen einschüchtern lassen.

Hey! Mach dir keinen kopf deshalb, später wirst du die schöne sein und die anderdn werden alle hänge tittn haben!:)))Also bleib so wie du bist! Sag diesem Mädel von mir sie wir schon bald hässlige hänge titen haben und du wirst die aller schönste aus deiner Klasse sein, glaub mir wenn man älter ist kriegt man b*sen und mit 11 wenn man da keinen hat ist das gar-nichtt schlimm sowas sollte dich in dem alter noch nicht Kümmern! :))

Jacquelineee  08.11.2014, 23:15

Das was du schreibst stimmt nicht!!!es kann auch sein,dass sie nie einen busen bekommt,aber das glaube ich nicht.das mitbden hängebrüsten ist auch völliger schwachsinn!kann sein,muss aber nicht sein

animegirli  28.07.2015, 13:48

Das mit den hängetittn stimmt denn wen man schon früher eine brust hat dann werden sie voll klein und hängen und sehen verrottet aus da hat sie schon recht den wen man später  eine Busen  bekommt dann hat man eine schön rundliche Busen  die schon groß ist ich hab dasselbe Problem ich war auch mal zum Arzt  und sie haben gesagt das ich eigentlich schon eine Busen  haben sollte und schon BH Größe 70 A tragen sollte er hat behauptet wenn noch nach einem Monat nicht kommt muss ich eine Spritze nehmen Sie haben zu 75prozent gestellt das ich die Gene von meiner Oma und meiner Mutter habe und meine Oma hat DD also wenn schon was gewachsen ist dann freue ich mich für dich 😊

Ich bin 12 und habe einen Busen. Nun hat meine Mutter irgendso eine Studie in der Zeitung gesehen wo es heißt dass BHs in unserem Alter "schädlich" sind. Nun will sie mir -trotz meiner Oberweite- BHs verbieten!!! Galub mir du hast es echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn das Girl kommt sag einfach das dus nicht nötig hast und so wie du bist theoretisch vom Charakter besser als sie bist weil sie ( wenn sie einen hat) eh nur angeben will. Und wenn du noch die Zunge ausstreckst ist sie bestimmt sprachlos

Nein, das ist nicht schlimm!

Und wenn er loslegt zu wachsen kann es sogar sein, dass deine Bekannte ziemlich blass vor Neid wird...