Muss ich einen bh tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Bolid 👋,

Erstmal: Müssen tust du gar nichts und erst recht nicht nur weil es die anderen auch machen/haben. Mach das womit du dich am wohlsten fühlst.

Wieso solltest du denn Blicke erwarten? Jenachdem wie groß deine Brust ist, ist es völlig normal einen BH zu tragen. Heutzutage schauen die Leute eher wenn man keinen BH trägt weil das sehr ungewohnt aussieht.

________________________________________

Hast du noch recht kleine Brüste reicht doch auch ein Bustier. Das ist so eine Vorstufe des BH's, es verdeckt die Brust sodass es nicht "nackt" aussieht aber macht auch nicht die Typischen BH Abdrücke die eventuell Blicke aufsich ziehen könnte.

Falls du noch keine Bustiers kennen solltest hier mal ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

Vorallem aber im Sportunterricht solltest du wenigstens einen Sportbh oder ein Sportbustier anhaben. 1. Erregt das nicht so viel aufsehen wenn nichts herumhüpft und wackelt 2. Ist es besser für das Gewebe, die Haut und alles um der Brust herum.

Hier mal ein paar Sportbustiers:

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, BH, Busen)  - (Mädchen, BH, Busen)  - (Mädchen, BH, Busen)  - (Mädchen, BH, Busen)  - (Mädchen, BH, Busen)  - (Mädchen, BH, Busen)  - (Mädchen, BH, Busen)

Es ist doch eigentlich ganz normal, dass eine Frau einen BH trägt, anders geht es doch nicht.

Wer soll denn da komisch gucken?

Wer dir deswegen nun auf die Brüste stiert wie so ein Ölgötze, ist einfach blöd und unreif.

Kauf dir einen Sport-BH, der wirkt dann noch etwas flotter und nicht so "Klassisch" und hält alles an Ort und Stelle, besonders im Sportunterricht ist das Gold wert.

Einen tragen musst du nicht ist ja keine Pflicht ist dir überlassen. Du solltest auch keine Angst haben einen zu tragen weil fast alle Mädchen/Frauen tragen ja einen also verstehe nicht was da so falsch dran sein sollte.

hatte auch so eine zeit :)

aber nach einiger zeit denkst du dir dann: ach sollen sie halt gucken. du kannst ja nichts dafür :)

ich bin zwar ein Mann, aber willst Du nur weil deine Freundinnen einen tragen dir das wirklich antun? denn solange es nicht wirklich nötig ist lass es, kauf dir keinen nur weil Du dazu gehören willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung