Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst es ja selbst: weil Du unzufrieden bist mit Dir selbst. Das gehört einfach zu Lebensabschnitt, in dem Du Dich befindest. Stärke Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwertgefühl. Mach Sport, leg Dir ein neues, spannendes Hoby zu etc. Dieses Gefühl wird sich legen, irgendwann.

Weil du das Gefühl hast das dich alle auf deine Brüste reduzieren.

Aber es ist dein Körper und du musst lernen ihn zu lieben!

75 A ist nicht sehr groß , ich weiß ja nicht wie Alt du bist aber sicherlich werden sie noch weiter wachsen.

Ich mochte am Anfang auch keine Brüste bekommen,weil man innerlich noch ein Kind ist etc.

Aber ich denke auch bei dir wird sich das irgendwann geben und du wirst stolz auf deinen Körper sein :)

Das macht jedes Mädchen mal mit! Aber kauf dir passende BHs , zu kleine lassen deine Brüste nur unschön aussehen und du sagst ja selbst, dass du Schmerzen hast

Ich bin 13

Fühlst Du Dich vielleicht in Deinem weiblichen Körper nicht wohl? Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deiner Sexualität auseinander setzen und Deinen Körper entdecken. Jedenfalls musst Du etwas machen. Sich in seiner eigenen haut nicht wohlzufühlen, hindert einen am Leben teilzunehmen.

Na, ich bin sonst froh, ein Mädchen zu sein. Daran liegt es glaube ich nicht. Ich stehe auch dann auf Jungs und nicht auf Mädchen!

Also wenn das Dein Foto ist, dann hast Du echt ein Selbstwahrnehmungsproblem. Unterhalte Dich unbedingt mit Freunden/Verwanten oder einem Arzt!

Dein Busen ist nicht groß. 75 a ist sehr klein. es gehört einfach zur entwicklung dazu dass die Brust in der Pupertät zu wachsten beginnt. Bei amnchen fängt das früher an bei manchen später. Du solltest aber auf keinen Fall eienn zu kleinen BH verwenden. Das ist sehr schädlich. Wenn du ihn nicht mit einenm BH betonen willst kannst du unter der Kleidung ein sportliches Bustier anziehen.

Bow, 75 A ist doch ein kleiner Busen. Der kann gar nicht groß sein. Das findet nur in deinem Kopf statt. Ich würde mal mit Mutter oder Freundin einkaufen gehen. Einen passenden BH, gibt es ja auch ohne Bügel und vernünftige Oberteile, auch wenn du etwas moppelig bist. Bei schlanken Menschen sieht eben 75 A weniger aus.....