Zu Große Busen Mit 12!

21 Antworten

Ich bin auch 12 ich finde es schrecklich schwimmen zu gehen. Alle gucken mich blöd an und zwei haben mich schon angesprochen "Was hast du denn für Riesentöpfe" und "Boah deine Dinger sing ja schon gigantisch." Das zweite hat ein Mädchen gesagt die übergewichtig ist und nicht viel kleinere brüste hat als ich. Das ist so erbärmlich. Psychisch ist es schlimm aber körperlich kann sich bei uns beiden und vielen anderen ja noch hoffentlich viel tun :) denn wenn du 15 bist ist deine Pubertät und dein Brustwachstum vorbei und die anderen stecken mittendrin. Also ich hab das gleiche Problem und finde mich selbst nicht wirklich damit ab :(

SylvanaMusic  04.10.2015, 01:23

Also ich bin zwar jetzt (seit 2 Wochen) 14, aber ich habe das selbe Problem. Also mit dem peinlich.. Ich trage seit ich ca. 10/11 bin immer weite Kleidung, wenn nicht trag ich meine Jeans-Weste dadrüber. Ich war im Schwimmverein, ich liebe schwimmen, aber mittlerweile geh ich nicht mal mehr freiwillig schwimmen :/ Ich finde das einfach peinlich..

KirschiGirly  23.12.2015, 17:31
@SylvanaMusic

So geht es mir auch, manchmal wünsche ich mir wirklich, dass ich schnell 18 werde und operative Verkleinerungen durchführen kann, ich finde es so peinlich dass ich so dumme Sprüche bekomme

Ich bin auch erst 12 und habe genau das gleiche problem. Doch du musst dich dafür echt nicht schämen. Ich bin auch sehr groß und werde desshalb scho oft für 13 oder 14 gehalten. Natürlich ist auch das nervig. Du kannst nur leider nicht viel tun. Es ist schließlich Natur. Aber wenn übergewichtig oder so etws sein solltest, kannst du das problem (natürlich nur wenn es so ist) auch mit abnehmen beheben. Ich bin jetzt auch nicht die schlankeste aber ich wiege mit 1,65m 50kg. Und da liegt es auf jeden fall nicht am Übergewicht. Du brauchst eigentlich auch keien angst haben. Denn dadurch das du schon jetzt so große brüste hast, hören sie früher auf zu wachsen undhast schpäter warscgeinlich ein ganz normalen Busen. Wenn es dir jedoch zu sehr auf die nerven geht, zie am besten keine pusch up sondern nur Bügel bhs an. Und wenn du weite t-shirts trägst fällt es auch nicht so auf. Ps.: Ich bin die 2. jüngste meiner klasse. da ist das auch nicht immer schön den grössten busen zu haben

Ich hoffe ich konnnte dir weiterhelfen LG deine linalol31

Hi :)Das ist voll ok mach dir mal keine Sorgen :)Ich hatte mit 11 schon 75 c und jetzt mit 14 sind es 70 h :DProblematisch wird es so ab F wo es schwer wird Bikinis etc. zu finden :)Aber feu dich doch viele in deinem Alter haben gar nichts und würden für deine Oberweite alles tun :) meine Mädels habem mich immer bedeidet :Dund es könnte ja auch sein das deine Brust nicht mehr wächst du du sie mit 16 für zu klein befindest? Mach dir keinen Kopf du kannst eh nichts ändern. sei stolz drauf :)

sei stolz auf deine kurven , hab ich auch , du musst nur selbstbewusst damit umgehen , andere haben nen mini oder garkeinen busen , beschwer dich nicht , dass ist besser große zu haben glaub mir;) und wenn dich jemand anstarrt oder blöd anmach ,dann sag dass die nur neidisch sind weil sie nix haben..

Bei dem einen wachsen sie eher, bei dem anderen später. Deine wachsen dann vllt jetzt in der weiteren Pupertät nicht mehr so viel..