Bh Größe mit 15 Jahren?

8 Antworten

Sofern du kein Übergewicht hast, trägst du vermutlich die falsche BH-Größe. Geh mal in einen Fachladen und lass dich ausmessen, oder messe zu Hause selber, ob das tatsächlich die richtige Größe für dich ist.

Stell dich vor den Spiegel, nimm ein Maßband, lege es direkt unter deinen Brüsten an und führe es einfach um deinen Körper. Achte darauf, dass es überall parallel zum Boden ist. Wenn das Maßband einen Wert unter 86cm anzeigt, dann trägst du definitiv die falsche BH-Größe.

ist doch eine schöne Größe sei zufrieden wenn es zu dir passt.

normal , genau richtig. nicht zu viel und nicht zu wenig.

Also ich bin 15 und habe 75 D also ja....