Welcher BH Größe entspricht die Bikini Größe "S" ?

2 Antworten

Das kommt drauf an, welches Größensortiment der Hersteller bei dem Modell anbietet.  S, M, L  --- dann werden es wahrscheinlich Doppelgrößen sein.

S = 65/70 B (34-36)   M = 75/80 B (38-40)   L = 85-90 B (42-44)

Es könnten aber auch Einzelgrößen sein !  S =  75B,   M = 80B,   L = 85B.

Heutzutage sollte man lieber auch Bademode bei Herstellern kaufen, welche die Oberteile in BH-Größen auszeichnen, z.B.  36 B  (= 70B Oberteil, Gr. 36 Slip) oder 42 D (= 85 D Ot,  42 Slip)