Welcher Bikini für 12 jährige?

Also ich suche einen neuen Bikini. Die Bilder sind nur Beispiele in welche Richtung es gehen soll

ICH MUSS MICH NICHT ZWISCHEN DIESEN BIKINIS ENTSCHEIDEN, DAS SIND NUR BEISPIELE!!!

HugoGuth  14.05.2022, 23:00

Hast du denn die Periode schon?

Jojothebest
Fragesteller

Wieso?

8 Antworten

der schwarze wirkt etwas erwachsener. Ich würde aber an deiner Stelle das Privileg Kind sein zu können noch genießen, so lange es noch dauert.

Hol dir doch einfach beide :-) man kann ggf. auch kombiniren

die Kombination aus Tangahöschen (der schwarze) und einem sportlichen Bustier kommt mit sicherheit gut...

lg, Nicki

Wegen deiner Brüste mach dir mal keine Sorgen, in Deinem Alter ist es duchaus normal, dass die einen schon ordentlich was haben, die anderen so gut wie nichts. Die genetische Veranlagung aber auch z.B. wie du dich ernährst haben da einen nicht unerheblichen Einfluss drauf.

Lass der Natur einfach ihren Lauf. deine Brüste werden noch sprißen - vertrau mir

lg, Nicki

HugoGuth  20.05.2022, 13:57

Ein Kind ist sie nicht mehr!

NickiLittle  20.05.2022, 15:59
@HugoGuth

kommt immer drauf an, wie man es sieht... aber in dem alter ist man eben gefangen irgendwo zwischen kind und erwachsener :-) da kann es schon mal helfen, sich richtig zu kleiden um eines von beiden zu sein :-)

Hi liebe Jojo :-)

Mache dir wegen deinem Körper und deiner Brustgröße mal noch keine Sorgen. Du bist noch mitten in der Pubertät und da stehen die Chancen gut, dass sich da bei dir körperlich noch jede Menge verändern könnte ;-)

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Bikini bist, dann kannst du auch mal auf dieser Seite hier nachschauen. Vielleicht ist da etwas Schönes und Passendes für dich dabei :-)

https://www.zalando.de/maedchen-bikini/?gender=18

Ansonsten einfach mal ein paar Bikinis bestellen, anziehen bzw. anprobieren und schauen, wie er dir steht und passt :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne jederzeit eine Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
54324  11.04.2023, 01:06

Du sollst einen Bikini mit Bügel kaufen

Hi

guck dafür mal auf aboutyou.de oder Otto.de dabei. die haben echt ganz schöne Bikinis Vorallem auch für Kinder und Jugendliche.

und du brauchst dir keine Gedanken zu machen wegen deiner oberweite das ist ganz normal für dein Alter.

LG

Hi hallo,

Ich finde das beide gut aussehen für ein 12 jähriges Mädchen. Aber Ich würde den schwarzen nehmen der sieht auch bisschen edel aus. Und der ist auch gut geschnitten finde Ich, der gefällt mir sehr gut.

Gruß Vanni :)