Kleidungsgröße s m und l?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann nimm S . Sieh nach, ob du es kostenlos zurückschicken kannst, falls er nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen, warum du, wenn du 1,67m groß bist, sagst, dass deine Kleidergröße dann nur 1,52m/1,58m ist?? Nimm S, wenn er normal oder auch knapp sein soll, nimm M, wenn er lockerer sein soll und dir länger passen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KcR3b3ll
25.11.2015, 12:40

Weil ich z6 dünn bin und dann 164 zu breit ist

0
Kommentar von KcR3b3ll
25.11.2015, 14:04

zu*

0

Naja ich bin männlich und 1,74 und trage s und es ist mir schon fast zu klein. Musste dir denke ich mal stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?