Welche Größe bei Bikini nehmen?

2 Antworten

Hier nochmal 2 Stylische Modelle wo auch vom Stoff her sehr angenehm sind. Mit Speedo machst du in der Regel nicht viel Falsch. Egal wie alt du bist. Die gibts für jedes alter

Speedo Bikini - (Wasser, Sommer, Bikini) Speedo Bikini - (Wasser, Sommer, Bikini)

Orinetiere dich an deiner Größe der Unterwäsche. Also welche Slipgröße Du brauchst. Davon dann maximal eine Nummer kleiner. Stoffe von Badebekleidung ist unterschiedlich. Die Neopren-Sachen zum Beispiel weiten sich nicht. Die Normalen Badestoffe sind davon abhängig ob mehr oder weniger Elasthan drin ist. Die dehnen sich in der Regel mehr oder eben weniger.