Werden Größen in online Shops irgendwann aufgefüllt?

2 Antworten

In den meisten Fällen gibt es solche Artikel nicht wieder.

droppinrain
Fragesteller

Oh Mann:/ danke für die Antwort:)

Werden sie irgendwann Nachschub bekommen oder soll ich mir den Bikini lieber in einer anderen farbe kaufen? Hat da jemand erfahrungen?

.

Letztendlich verhält es sich wie in normalen Shops.

  • Manche Artikel (Ganzjahresartikel) werden ggf. nachbestellt, andere wiederum nicht
  • manche Artikel kann ein Shop (normal oder auch Online) nicht nachbestellen und ist u.U. ausverkauft.

Wenn Du nicht warten kannst ... und ggf. den Artikel nie mehr bekommst, entscheide Dich für einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung