Zalando: Wann sind ausverkaufte Größen wieder verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird von Nike nur nachgeliefert, wenn es da auch noch etwas nachzuliefern gibt. Bei Saisonware (also Modelle, die nicht zum ständigen Sortiment von Nike gehören) werden von Nike einmalig Aufträge an Zulieferbetriebe vergeben, die Stückmengen produziert und dann an den Fachhandel gegeben. Ist die Charge dann ausverkauft war es das. Nachproduktion erfolgt nur in ganz seltenen Fällen.

Von daher nicht warten sondern direkt nachfragen oder sich im Fachhandel nach Alternativen umschauen. Und dann gibt es auch noch die teure Variante sich den Roshe Run über NikeiD selbst so farblich zu designen und im Webshop von Nike zu bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das kann Dir am besten die Dispositionsabteilung bei Zalando sagen, wenn auf deren Internetseiten keine diesbezüglichen Ankündigungen gemacht worden sind.

Welche schuhe willst du kaufen? Vielleicht kannst du die bei anderen seiten finden

tttmann
Fragesteller

Nike Roshe Run wollte ich holen.