Zalando bestellen ohne Bezahlung?

3 Antworten

Ja das geht. Du solltest das aber nicht zu oft machen. Letztens lief auf Gallileo ein Beitrag wo Zalando im Fokus lag. Dort erzählte ein Sprecher, wer oft zurück schickt, der kommt irgendwann in einen Filter wo man nur noch per Vorkasse kaufen kann.

Machen kannst du es, übertreiben solltest du es nicht :)

Wenn die Zahlungsart "auf Rechnung" angeboten wird, musst Du das wählen. Du bekommst dann eine Rechnung, die Du bezahlen musst, natürlich nur das, was Du behälst.