Zalando trotz Bezahlung offener Betrag?

3 Antworten

Kommt drauf an, WIE du das bezahlt hast. Mit PayPal oder Kreditkarte geht es schneller als per Überweisung. Wenn das Geld dort noch nicht verbucht werden könnte, weil du das am Wochenende erst überwiesen hast, dann musst du warten

Sorry, sowas hatte ich noch nicht. Ich würde nochmal überprüfen, ob du die Zahlung abgeschickt hast und ob die richtigen Daten angegeben wurden. LG

Dein Geld ist zwar eingegangen aber noch nicht auf deren Konten gutgeschrieben.

So schnell geht das nicht immer.