zalando paket samstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein ,dann Paket kommt heute bestimmt nicht mehr ,erstens wird Deine Bestellung am Freitag erst bearbeitet ,weil die bei Nachts auch nicht arbeiten und zweitens haben die Auslieferer wie DHL und Kollegen auch ein Recht auf Freizeit und Wochenende. N.G.

Zalando versendet immer mit DHL, d.h. du hast in der Versandbestätigung von Zalando (oder in deinem Account bei Zalando) eine Tracking-Nr. bekommen, die du auf DHL.de nachschauen kannst. Da kannst du nachschauen, ob es heute ankommt.

Kannst du nicht zurückverfolgen, wo das Paket zur Zeit steckt? Bei manchen Transportunternehmen ist das möglich, wenn man die Paketnummer hat.

YourMama06
Fragesteller

habe ich getan da steht wird geliefert heist das das es heute noch kommt ?

Normalerweise kommen Pakete wenn sie mit der Post zugestellt werden NIE an einem Samstag ausser sie liefern mit einem Kurierdienst.

chris1xyz  05.07.2014, 16:18

Das stimmt doch gar nicht. DHL (und die Post) liefern auch ganz normal an Samstagen.

chris1xyz  05.07.2014, 16:18

Das stimmt doch gar nicht. DHL (und die Post) liefern auch ganz normal an Samstagen.