Um wie viel Uhr kommt Zalando?

2 Antworten

Mit DHL ist es sehr unwahrscheinlich, dass es heute noch kommt.

Hermes könnte noch sein, da bekommen wir noch um 20 Uhr Pakete.

Zalando kommt gar nicht, denn die liefern nicht selbst aus. Was sagt denn der Link zur Sendungsverfolgung, denn Du üblicherweise erhälst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilalilo278
Fragesteller

Danke wär ich selber echt nicht drauf gekommen…. Klugscheisser

Ifm001  02.06.2023, 15:43
@lilalilo278

Wenn Du sehr offensichtlich benötigte Informationen weglässt, musst du dich nicht wundern, wenn man davon ausgeht, dass Du sowas eben nicht weißt ... zumal hier oft genug Fragesteller auftauchen, die da tatsächlich nicht unterscheiden.

Aber deine Antwort zeigt schon, dass Du Ursachen lieber bei Anderen suchst.

BTW: Die Nachfrage hast Du trotzdem nicht beantwortet. Du möchtest halt lieber rumdissen.

EOT