Pakete aus Russland nach Deutschland aktuell?

2 Antworten

Ich schicke etwa vier- bis sechsmal im Jahr ein Paket nach Russland; immer mit DHL und genauestens ausgefüllter Adresse und Zollerklärung sowie Tracking. Die Laufzeit ist meistens gut drei Wochen; zur Weihnachtszeit eine Woche länger.

Hin und wieder schicke ich auch Brief oder Postkarte, die dauern gut einen Monat , gehen jedoch auch schon mal verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab nur mal ein Paket von Deutschland nach Finnland geschickt, und die Person hat es dann weiter nach Russland geschickt bzw. meine Mutter hat es dann bei der Person abgeholt hat auch ca. 1 Monat gedauert also bin ich mir da nicht so sicher.. hoffe du kannst was mit der Information anfangen.

Dngrs16
Fragesteller

Leider nicht. Ich habe auch ein Paket nach Russland geschickt, kommt wunderbar an.

Es geht um ein Paket von Russland nach Deutschland.