Kann man bei Zalando eine Hose umtauschen oder muss man das zurückschicken und größeres bestellen?

4 Antworten

Von Experte Silke18Neu bestätigt
Rücksendung & Rückerstattung

Zurückschicken und größere bestellen. Du kriegst dein Geldauch wieder zurück

Habe mir auch schon öfter was bestellt und dann nur das passende behalten und den Rest zurückgeschickt. Das Porto ist frei und du musst nur einen Zettel ausfüllen mit dem Rücksendegrund. Wenn das Paket dort angekommen ist schicken Sie es und schicken Dir dein Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, einfach zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück.