Zuviele Zalando Retouren ?

2 Antworten

Darauf wirst Du keine konkrete Antwort finden. Die internen Bewertungsverfahren der Händler sind geheim um gezielten Missbrauch zu verhindern. Wäre bekannt welches Verhalten die Schwelle übersteigt, hättest Du auch schlagartig einige Problemkunden, die mit genau diesem Limit jonglieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

mach wie oft du willst. dann lässt du eben einen anderen für dich bestellen. nachbar oder so.