Man hat ja bei Zalando 14 Tage Zeit um sich zu Entscheiden ob man das Artikel behalten will oder nicht und zurückschicken.?

2 Antworten

Du hast 14 Tage ab Erhalt der Sendung Zeit um einen Widerruf zu erklären.

Danach musst du schnellstmöglich, spätestens aber wieder innerhalb von 14 Tagen die Retoure zurück schicken.

Audiiii508
Fragesteller

Das heißt ich habe noch bis nächste Woche Mittwoch Zeit bzw müsste ich Die Ware schon am Montag bei einem Paketshop geben ? Was wenn Zalando das Paket genau am Mittag erhalten wo es dann auch genau 2 Wochen Sind ?

Dorfkind63  15.04.2023, 14:23
@Audiiii508

Du musst nur rechtzeitig absenden (innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf) . Wann das Paket bei Zalando ankommt ist nicht wichtig. Versandnachweis gut aufheben, bis die Erstattung von zalando erfolgt ist.

Man kauft Sachen die man auch will und nicht aus Langeweile.